Berger de Picardie - Tirol

Kategorie: Referenzen Veröffentlicht: Montag, 15. Mai 2017 Geschrieben von Peter S.

Eine Webseite mit Gästebuch, Verbindung zu Facebook und einer Bildergalerie...

Die Anforderung für die Seite mit dem Mittelpunkt einen Zuchtrüden war klar und einfach.

Schnell wurde die Seite aufgebaut - es ist im Moment (Mitte Juli) noch ein klein wenig was zu tun, aber die Seite beginnt schon zu Leben.

Das schwierigste - ein Foto vom Hund zu knipsen. Passend für das Layout und die Aussage der Seite. Diese Aufgabe hat Gott Sei dank die Hundebesitzerin übernommen. Mir fällt dann nur mehr zu etwas draus zu machen... Inzwischen ziert halt ein Provisorium die Seite...

Passend dass zu der Zeit Google+ zum Leben erweckt wurde, da konnte ich gleich da ein wenig Vorarbeit leisten und die Möglichkeiten einbauen.

Zugriffe: 733